4 räume ein deal heute. TV Programm heute

Sendung Verpasst

4 räume ein deal heute

Aber werden die anderen Superhändler sich so einfach geschlagen geben? Da trifft Karl-Heinz mit seiner alten Krupp Kaffeemaschine bei ihm voll ins Schwarze. Nur, wenn ihr euch das zutraut, ergibt es Sinn. Alle Händler haben dazu vorab auf Tafeln ihre Höchstsumme notiert. Der Besitzer des Trödels hat dann die Wahl, das Angebot anzunehmen oder aber im nächsten Raum ein weiteres Urteil einzuholen und den Gegenstand gegebenenfalls dort zu verkaufen. Rückt den Gegenstand ins rechte Licht und hebt seine Vorzüge im Bild klar hervor.

Next

Die Superhändler: So läuft die neue RTL

4 räume ein deal heute

Die Reihenfolge, in der der hoffnungsvolle Verkäufer die Räume betritt, legt er selbst fest: Mit dem jeweiligen Händler beginnt dann die knallharte Feilscherei um den Preis. Wir wünschen allen, die sich trauen, großen Erfolg! Kommt es nicht zum Verkauf, verfällt die Offerte des Händlers und kann im Nachhinein nicht mehr angenommen werden. Kein Wunder also, dass sich Trödelshows großer Beliebtheit erfreuen. Vier Räume und ein Deal, die Superhändler! Habt ihr eine schöne Geschichte zu dem Exponat, kann auch dies ein Detail sein, das euch hilft, in der Sendung zu erscheinen. Dort müsst ihr euch mit eurer E-Mail-Adresse und einem Passwort einloggen und könnt dann eure Bewerbung ausfüllen. Dabei unterstützt der Moderator den Kandidaten mit Verhandlungstipps.

Next

Sendung Verpasst

4 räume ein deal heute

Durch diese Funktion erhält der Zuschauer die Möglichkeit, von ihm favorisierte , oder für das Programm heute auszuwählen und auf eine zu setzen. Danach erhalten sie Gelegenheit, ihr Exponat den vier Händlern zum Kauf anzubieten und im besten Fall an den Höchstbietenden zu veräußern. In manchen Fällen kauft keiner der vier Händler das angebotene Objekt. Der Clou dabei ist, dass der Besitzer vorher nicht weiß, wie hoch die Angebote der Experten jeweils ausfallen beziehungsweise welchen Preis er mit diesen aushandeln kann. Wo habt ihr ihn her, wo hat er gelagert? Darauf ziehen sich die Händler in ihre eigenen, dem Moderationsbereich anliegenden Räume zurück.

Next

Die Superhändler: So läuft die neue RTL

4 räume ein deal heute

Der Ablauf von Die Superhändler ist dabei so organisiert, dass der Besitzer des Gegenstands bis zu vier Räume durchläuft, in denen jeweils ein Experte sein Urteil über den Gegenstand abgibt und bei Kaufinteresse einen Preis für diesen anbietet. Es handelt sich bei dem Format um eine Antiquitäten- und Raritäten-Show, in der Zuschauer den Wert alter Gegenstände schätzen lassen und gegebenenfalls verkaufen können. Unter den Gästen befanden sich unter anderem , , , , , , , , und. Zu den Experten der ersten Staffel von Die Superhändler — 4 Räume, 1 Deal gehören die Berliner Kunst- und Antiquitätenhändlerin Manuela Schikorsky, der Mainzer Antiquitätenhändler Antoine Richard, der Essener Antiquitäten- und Trödelhändler Markus Siepmann sowie sein Kollege Markus Reinecke aus Bad Salzdetfurth. Januar 2020 in 3 Staffeln Ausstrahlungs- turnus Montag bis Freitag Genre Trödelshow Moderation Erstausstrahlung 27. Die Moderation übernimmt Sükrü Pehlivan - ab sofort vor einer modernisierten Kulisse. Dabei wissen sie nicht, ob der nächste Händler vielleicht mehr bieten würde.

Next

Die Superhändler

4 räume ein deal heute

Herr Siepmann kommt aus Essen und liebt alles Technische und alte Gerätschaften. Die nicht aufgesuchten Händler teilen mit, was ihnen das Exponat wert gewesen wäre. Jeder Raum darf nur einmal betreten werden; die Verkäufer müssen bei jedem Gebot sofort entscheiden, ob sie es annehmen oder ausschlagen wollen. Die Händler, die keinen Zuschlag bekommen haben, erfahren nun den Verkaufspreis. Lasst euch nicht über den Tisch ziehen. Auch eine Verbindung zu den Streamingangeboten findet sich unter jeder Sendung: Wenn eine Serie auch über Netflix, Amazon, Maxdome und Co. In der Sendung unterstützt euch Moderator Sükrü Pehlivan, damit ihr in den vier Räumen nicht unter die Räder kommt.

Next

Die Superhändler: So läuft die neue RTL

4 räume ein deal heute

. Sie geben in ihrem eigenen Raum bei Interesse ihre Gebote ab, ohne dabei zu wissen, was ihre bereits vorher aufgesuchten Kollegen geboten haben. Der Kaufpreis wird dem Verkäufer sofort bar ausgezahlt. August 2018 wird sie beim deutschen Fernsehsender gesendet. Der mobile Zugriff, aktuelle Informationen nach einem Programmwechsel und die Funktion, Sender nach eigenem Belieben zu sortieren, stellen weitere Vorteile für das Fernsehen von heute dar.

Next

Sendung Verpasst

4 räume ein deal heute

Die Sendung ist kein Ponyhof, dort wird hart verhandelt. Auch die Beleuchtung ist wichtig, wenn der erste Eindruck gefallen soll. Falls ihr selbst keine adäquaten Bilder zustande bringt, bittet ruhig einen Bekannten mit iPhone oder ähnlichem Gerät euch zu unterstützen. Und wann ist Herr Siepmann überhaupt an der Reihe, mit Karl-Heinz über das Schmuckstück zu verhandeln? Im Anschluss zieht sich jeder der kaufwilligen Händler in seinen eigenen Raum zurück. Nach einem erfolgreichen Verkauf kommen die vier Händler aus ihren Räumen und sammeln sich im Moderationsbereich um Pehlivan und den Verkäufer.

Next