Ich wär so gerne millionär text. Die Prinzen 'Deutschland' and 'Millionär' German Lyrics

DIE PRINZEN

ich wär so gerne millionär text

Es gibt so viele reiche Witwen die begehrn mich sehr. Ich wär' so gerne Millionär. Ich wär' so gerne Millionär millionenschwer. Before they became Die Prinzen, the group's members were all in the Thomanerchor of the Thomaskirche St. This is just a preview! Ich war' so gerne Millionär. Beschreiben Sie in einem Absatz wie Ihr Leben aussehen würde.

Next

Songtext: Die Prinzen

ich wär so gerne millionär text

Ich wär' so gerne Millionär dann wär' mein Konto niemals leer. I'm half sick with worry A few times before I thought: Perhaps you could rob a bank But unfortunately that's very dangerous; I'd get caught for sure And besides I'm actually honest and I don't want to go to jail Es gibt so viele reiche Witwen, die begehr'n mich sehr Sie sind scharf auf meinen Körper, doch den geb' ich nicht her Ich glaub' das würd' ich nicht verkraften um keinen Preis der Welt Deswegen werd' ich lieber Popstar und schwimm' in meinem Geld There are so many rich widows who want me badly They're hot for my body, but I won't give it to them I don't think I could handle that for any price in the world That's why I'd rather become a pop star and swim in my money. . Ich war' so gerne Millionär- millionenschwer. Hab' mir schon'n paar mal überlegt vielleicht knackst du eine Bank doch das ist leider sehr gefährlich bestimmt werd' ich gefaßt und außerdem bin ich doch ehrlich und will nicht in den Knast. Ich habe keine reiche Freundin und keinen reichen Freund von viel Kohle hab' ich bisher leider nur geträumt. Thomas Church in Leipzig, which is one reason they specialize in a capella music singing without instrumental accompaniment.

Next

Die Prinzen 'Deutschland' and 'Millionär' German Lyrics

ich wär so gerne millionär text

Ich wär' so gerne Millionär - millionenschwer. Ich bin genau das was deutschland nicht gebraucht hat. Ich wär' so gerne Millionär. Ich war' so gerne Millionär- millionenschwer. .

Next

Songtext: Die Prinzen

ich wär so gerne millionär text

Ich war' so gerne Millionär- millionenschwer. Ach wie gerne wäre ich im Club der Millionäre doch da kommt man nicht so ohne weit're rein da muß man schon Erfinder oder Schwerverbrecher sein. . . Ich glaub', das ward' ich nicht verkraften, um keinen Preis der Welt, deswegen werd' ich lieber Popstar und schwimm' in meinem Geld! Ich wär' so gerne Millionär dann wär mein Konto niemals leer. Es gibt so viele reiche Witwen, die begehr'n mich sehr; Sie sind so scharf auf meinen Körper doch den geb' ich nich' her.

Next

Die Prinzen:Millionär Lyrics

ich wär so gerne millionär text

Ich wär' so gerne Millionär dann wär mein Konto niemals leer. Ich hab gehört das Millonäre geld scheissen. Ein millionär hats so gut hats so leicht die paar probleme naund er ist reich naund ein millionär fragt was kostet die welt? Ich hab' kein Geld hab' keine Ahnung, doch ich hab 'n großes Maul Bin weder Doktor noch Professor, aber ich bin stinkend faul Ich habe keine reiche Freundin und keinen reichen Freund Von viel Kohle hab' ich bisher leider nur geträumt Was soll ich tun, was soll ich machen, bin vor Kummer schon fast krank Hab' mir schon paar Mal überlegt: Vielleicht knackst du eine Bank Doch das ist leider sehr gefährlich, bestimmt werd' ich gefasst Und außerdem bin ich doch ehrlich und will nicht in den Knast Ich wär' so gerne Millionär. Ich will ne goldkette mit schicken glanz und die selbe kette noch mal für meinen kampfhund wauwauwau. Wir Waren Hier 2Cro Lyrics provided by SongLyrics. Unterstreichen Sie alle Wünsche, über die Die Prinzen singen. .

Next

Millionär Songtext von Die Prinzen Lyrics

ich wär so gerne millionär text

Ich wär' so gerne Millionär. Das alles werd ich machen, wenn ich reich bin Ich wär so gerne Millionär dann wär mein Konto niemals leer, ich wär so gerne Millionär ich will geld geld geld geld geld millionenschwer Ich wär so gerne Millionär dann wär mein Konto niemals leer, ich wär so gerne Millionär mh jeah millionenschwer ah jeah? Ich hab' kein Geld hab' keine Ahnung Doch ich hab 'n großes Maul Bin weder Doktor noch Professor Aber ich bin stinkend faul Ich habe keine reiche Freundin Und keinen reichen Freund Von viel Kohle hab' ich bisher Leider nur geträumt Was soll ich tun, was soll ich machen Bin vor Kummer schon halb krank Hab' mir schon paar Mal überlegt: Vielleicht knackst du eine Bank Doch das ist leider sehr gefährlich Bestimmt werd' ich gefasst Und außerdem bin ich doch ehrlich Und will nicht in den Knast Ich wär' so gerne Millionär Dann wär mein Konto niemals leer Ich wär' so gerne Millionär Millionenschwer Ich wär' so gerne Millionär Es gibt so viele reiche Witwen Die begehr'n mich sehr Sie sind scharf auf meinen Körper Doch den geb' ich nicht her Ich glaub' das würd' ich nicht verkraften Um keinen Preis der Welt Deswegen werd' ich lieber Popstar Und schwimm' in meinem Geld Ich wär' so gerne Millionär Dann wär mein Konto niemals leer Ich wär' so gerne Millionär Millionenschwer Ich wär' so gerne Millionär. . Ich war' so gerne Millionär dann war mein Konto niemals leer. Den Kellner voller Gold die Doormänner mit Colt vor meiner Suite in Manhattan. Ich wär' so gerne Millionär Dann wär mein Konto niemals leer Ich wär' so gerne Millionär Millionenschwer Ich wär' so gerne Millionär Geld, Geld, Geld. Sind Sie Mitglied oder ohne sonst komm'n Sie hier nicht rein sagt der Türsteher vom Ritz; es müßte schon die gold'ne Amexxo-Karte sein dann reißt er noch 'nen blöden Witz.

Next