Wer ist axel voss. Axel Voss: der meistgehasste Mann des Internets

Kurz vor EU

wer ist axel voss

Sein Engagement für die Urheberrechtsreform ergibt sich weniger aus persönlicher Expertise als aus seiner Mitgliedschaft im Rechtsausschuss. Video-BloggerInnen benötigen für ihre Meinungsäußerungen meiner Meinung nach Möglichkeiten. Erst auf Druck der Medien haben sie verkündet, dass sie zwar keine schriftlichen Dokumente hätten, aber ganz bald vorgehabt hätten welche anlegen zu lassen. Wer geht denn in die Politik? Ab 1 Minute gehts los. Dieser sah vor, dass Behörden aus Drittstaaten nur dann auf europäische Daten zugreifen dürfen, wenn es dafür ein Abkommen, also eine gesetzliche Grundlage gibt.

Next

Axel Voss hat keinen Plan vom Internet

wer ist axel voss

Weil es ja keine false positives gibt. Wie könnte man das Problem in Angriff nehmen? Voss: Wir warten jetzt erstmal ab und schauen, ob es uns wirklich gelungen ist, das Internet kaputt zu machen, wie unsere Gegner behauptet haben. Machen Sie doch da mal ein Meme dazu, solange Sie es noch können. Wie wäre es wenn die Pressefreiheit eingeschränkt würde. Die Presseverleger tragen die rechtliche und wirtschaftliche Verantwortung für die Inhalte und müssen daher auch entsprechend gestärkt werden. Sind auch andere Übertragungswege möglich? Mitgliedsstaaten und Europäisches Parlament sind sich immerhin darin einig, Plattformen wie Youtube und stärker in die Haftung zu nehmen.

Next

Youtube

wer ist axel voss

Der angesprochene Anfechtungs-Prozess läuft auch eher mäßig gut. Ich merk´s mir für die nächsten Wahlen. Auch die Möglichkeit sich über verschiedene Nachrichtenquellen zu informieren, wird überhaupt nicht eingeschränkt, es ist nämlich weder Teil des Art. Mai 2019, abgerufen am 27. Voss: Langsam werden diese Fragen aber verdächtig. Youtube ist toll, ich nutze diese Plattform auch gern.

Next

Der Postillon: Axel Voss im Interview: hoffe, dass diese demonstrierenden Bots jetzt alle wieder ins Internet

wer ist axel voss

Ist das sowas wir die Goldene Himbeere in Hollywood? Und sie würden ja auch gar nicht dazu gezwungen so etwas zu verwenden. Befürchtet wird, dass der News-Dienst — wie in Spanien —. Im März 1994 bestand er das zweite Staatsexamen und ist seit August 1994 als Rechtsanwalt zugelassen und tätig. Zur Erklärung: Einer der größten Kritikpunkte an den wohl notwendigen Uploadfiltern ist ja, dass sie Parodien, Remixen oder Memes nicht vom Original unterscheiden könnten. Axel Voss ist der Mann, der verhandelt hat, inklusive der Artikel 11 und 13. Ich will nicht gutheißen, was unsere Berufspolitiker so machen.

Next

Upload

wer ist axel voss

Die Kommission hat einfach nicht so viel Personal wie man denken würde und ist besonders bei dem Erstellen der Gesetzesvorschläge auf Experten angewiesen, die dann eben meistens aus der Industrie kommen. Und dann Leute sich kümmern lassen, die Ahnung haben … — Malte Steckmeister Stecki Andere Nutzer fragten sich, ob nicht vielleicht doch die Heute-Show, der Postillon oder Titanic den Account gekapert habe. Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Protest gegen Upload-Filter personalisiert auf Voss, München 23. Ist Axel Voss eigentlich ein Maulwurf? Fragen, auf die er keine Antwort weiß, beantwortet er einfach falsch. Freitag Kultur Sonntag Offenes Forum Spoiler-Tag Bitte verwenden, wenn ihr einen Spoiler schreibt.

Next

Für Axel Voss ist Gesetzgebung ein Die Frage, ob ihm Verlage mit schlechter Presse gedroht hätten, sollte die Reform nicht durchkommen, verneint er nicht. : de

wer ist axel voss

Schön, dass du meinen Tipp aus dem anderen Kommentar aufgegriffen hast, freut mich. Es gibt so viele Fälle, bei denen diese Software Amok läuft und nicht korrekt funktioniert Not Heidis Girl z. Ich bin ja nur tagsüber im Internet unterwegs. Axel Voss zum Europaabgeordneten des Jahres gewähltDie jährliche Award-Verleihung des The Parliament Magazins in… Gepostet von am 29. Das Ergebnis sehen wir zur Zeit in nur noch stagnierender Politik, die wirtschaftsoptimiert von Lobbyisten gesteuert wird. Schön, dass du hier bist.

Next

Axel Voss wird seine totale Ahnungslosigkeit vom Internet jetzt mit eigenem Hashtag vorgeführt

wer ist axel voss

Auf jeden Fall kann er sich keine technologischen Lösungen selbst ausdenken. Der Berichterstatter hat das Mandat, die Stellungnahme des gesamten Ausschusses vorzubereiten, die ihrerseits als Entscheidungsgrundlage für das Plenum des Parlaments dient. Sie wissen aber ganz genau, was sie tun. Im Zuge der Debatte, inwieweit Plattformen wie die unter den vorgeschlagenen Gesetzesänderungen eingeschränkt werden würden, bedauerte , dass Voss nicht einmal genau wisse, wie das -Prinzip der Wikipedia genau funktioniert. November 2013, archiviert vom am 2. Kampf, es gibt unterschiedliche Informationen über das Risiko der Übertragungswege des Coronavirus.

Next